Ausflugsmöglichkeiten auf Usedom und Umgebung

Umgeben von Ostsee, Achterwasser, Peenestrom, Oderhaff und Swine ist Usedom nicht nur bei Badegästen, Radlern und Naturfreunden beliebt,
sondern auch bei Wassersportlern. Segler finden zahlreiche Häfen und Anlaufstellen.

 

Guten Tag,

ich bin eigentlich ein Bewertungsmuffel, aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, es ist ein sehr schönes Ferienhaus mit schönen Wohnungen, das ich nur empfehlen kann. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Die Lage ist vorteilhaft für allerlei Aktivitäten auf der Insel, mein Lieblingsziel abgesehen vom Meer ist der nahe gelegene Tennisplatz und die Schmetterlingsfarm in Trassenheide, letzteres sollte man unbedingt gesehen haben.

Alles in allem kann man sagen, dass der Service, die Wohnungen und die Lage Top sind und auch der Preis stimmt.

Viele liebe Grüße!

Bewertungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok