Freizeitaktivitäten im Naturpark Usedom

Es gibt viel zu entdecken auf Usedom, etwa auf dem parallel zur Küste verlaufenden Radwanderweg.
Oder aber auf einem der anderen Radwege, von denen in den letzten Jahren mehr als 120 km neu entstanden sind.

 

Schöne, sehr saubere Ferienwohnung in ruhigem Haus mit tollem Bad und großem Balkon nah am Strand und in der Nähe mehrerer Restaurants. Bäcker und Kaufmann auch in wenigen Minuten zu erreichen. Wir fanden nur die Deko (Puppen, künstliche Blumengestecke) in Wohnung und Flur etwas übertrieben, was ja aber Geschmackssache ist. Netter Kontakt mit Vermieterin bei Buchung und Aufenthalt. Außerdem hatten wir super Wetter! Die Wohnung ist unbedingt weiterzuempfehlen, und sicher war dies nicht unser letzter Urlaub auf Usedom!

Bewertungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok