Ausflugsmöglichkeiten auf Usedom und Umgebung

Umgeben von Ostsee, Achterwasser, Peenestrom, Oderhaff und Swine ist Usedom nicht nur bei Badegästen, Radlern und Naturfreunden beliebt,
sondern auch bei Wassersportlern. Segler finden zahlreiche Häfen und Anlaufstellen.

 

Hallo, als wir die Anzeige gesehen haben, wollten wir unbedingt dieses Ferienhaus bewerten, um es anderen Urlaubern ans Herz zu legen. Meine Lebensgefährtin und ich fahren jetzt schon seit vielen Jahren an die Nord- und Ostsee in den Urlaub, in den letzten Jahren zieht es uns immer wieder nach Usedom, weil uns die Insel wirklich gefällt und sehr viel bietet. Leider erst bei unserer dritten Usedom-Reise buchten wir bei Frau Jornitz eine Wohnung in Karlshagen, seit dem buchen wir nur noch da. Eine so schöne, saubere und gemütliche Unterkunft haben wir selten gesehen, aber auch schon der Empfang war sehr herzlich. Die Ausstattung der Wohnungen ist einfach toll, 3 verschiedene haben wir in den letzten Jahren schon gesehen. Das Beste ist der Geschirrspüler, aber auch Bügeleisen und Föhn müssen nicht mit in den Koffer. Die Wohnungen sind alle gefliest vor allem das Badezimmer ist wunderschön, aber leider ohne Badewanne. Na ja, die hat man dann aber direkt vor der Haustür (zumindest im Sommer).

Wir empfehlen jedem der nach Usedom fährt, das Ferienhaus Jornitz auszuprobieren. Noch ein Tipp: Bei Jornitz stehen einige Fahrräder bereit, die man als Besucher kostenlos leihen kann. ;-)
Viele Grüße an Frau Jornitz und bis zum nächsten Mal auf Usedom.

Bewertungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok